Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

18 Mai 2007

Pomatomus - Unmöglich

Ich erhoffe das Unmögliche.
Das Mögliche versuche ich selber zu schaffen.

~©Walter Ludin~schweizerischer Journalist, Redakteur, Aphoristiker und Buchautor*23.11.1945 (Grosswangen/LU)

Ich habs versucht mit dem "Pomatomus", 2x sogar... aber es war unmöglich... Jedes mal hatte ich nach der 22. Runde 11 Maschen weniger (Obwohl ich regelmäßig nachgezählt habe *grübel*)
Schadeschade... Das jetzige Muster ist auch schön, aber nicht das Gleiche *tja*

Die Vatertagssocken wurden mit Begeisterung in Empfang genommen - nur hatte meine Mama mit der Schuhgröße unrecht *grmpf* "Aber des bast scho!" sagte der OPapa :-)) und die Farben haben ihm total gut gefallen und als er hörte das ich es extra für ihn gefärbt hatte war restlos begeistert *freu*