Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

14 Mai 2007

2 Singles

Einmal zu sehen im Mermaidmuster und aus Drachenwolle, daneben die wunderschöne Wolle von Erika gefärbt!
(die Verpaarung muß ein bischen warten)

Denn die Nadeln wurden hierfür schon wieder gebraucht :-))
"Waldbeerbowle auf Eis" So wirde die Wolle von mir getauft und ich hoffe Britt ist mit diesem Anstrickbild und dem Namen zufrieden *g*

Gegenseitig muß die Freundschaft sein, in gleichem Maß empfangen und erteilt.

~Mary Wollstonecraft Godwin~englische Frauenrechtlerin*27.04.1759 (London)†10.09.1797 (London)
Nicht nur die Freundschaft...

1 Comments:

At 14 Mai, 2007 19:43, Blogger pandora66 said...

Hallo Monika, na, Du bist ja eine ganz Flotte!
Das Rot drängelt sich ja ganz schön vor, ich dachte, vom lila sieht man mehr, aber passt schon ;)!
Die beiden anderen Handgefärbten sind aber auch klasse.
lieben Gruß Britt

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home