Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

04 Mai 2007

Muttertagssocken

Dazu muß ich wohl nicht viel schreiben :-))
Hoffe nur das sie dann auch gefallen! Wenn nicht behalte ich sie - wollte sie schon kaum mehr ausziehen nach dem Foto...

Ansonsten bin ich im Moment SEHR undiszipliniert!! Zwar bin ich schon fleißig am Schwester-Pulli zugange und auch die Vatertagssocken werden ihr Ziel erreichen - ABER dann habe ich noch für den lieben Nachbar (er repariert immer und meist auch sofort alle unsere Fahrräder!!) Socken angefangen UND "Arabesc" (mein Geburtstagsgeschenk von Cindy) hat auch so laut gequengelt *seufz*
Somit sind so ziemlich alle Nadelspiele belegt!! *böses Mädchen*

1 Comments:

At 04 Mai, 2007 13:11, Anonymous Anonym said...

Sind DIE schön!!!!

einen lieben Gruß von
Ute

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home