Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

11 April 2007

30

Ganz plötzlich und über Nacht bin ich 30 Jahre! *Schulterzuck*
Mal sehen ob meine geplante Färbeaktion heute Abend glücklicher verläuft als beim Letzten Mal...

2 Comments:

At 11 April, 2007 13:46, Blogger Tsea said...

Na, dann mal alles, alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsch dir nen schönen Tag, lass dich reich beschenken und verwöhnen ;)

Liebe Grüße,
Tsea

 
At 16 April, 2007 11:35, Blogger Sianna Nebelmond said...

Huhu liebe Mora,

leider, leider bin ich viieeeel zu spät dran, aber ich möchte Dir dennoch nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen. Dein Tag liest sich ja schon mal richtig klasse und die Geschenke sind so schöööön :-)

Liebe Grüße und für das Neue Lebensjahr möge sich alles so finden, wie es für Dich richtig ist,
Sianna

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home