Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

07 April 2007

Kaffee-Swap - angestrickt - gehäkeltes

Offizieller Öffnungstermin ist ja eigentlich erst morgen - Aaaaaaber morgen habe ich 100% keine ruhige Minute um das Päckchen mit Genuss aus zu packen und die Dinge darin zu befühlen und bestaunen!
Darum ists nun schon offen - man möge mir verzeihen :-) Besonders Karin (http://quiltkarin.twoday.net/) die meine Swap-Partnerin war!

So sah es vor dem Öffnen aus (hmmm Senseo Cappu und Sevilla *yam*)

und das war in den Päckchen versteckt:
- Sockenwolle mit Baumwolle in ganz tollen Farben - wirklich superschön. Das werden Sneakers mit tollem Lochmuster!
- 2 kleine Marienkäferkerzchen und eine Schafskerze (wie goldig!!)
- dann noch Schoko mit rotem Pfeffer!! Gespannt war ich ja schon wie sowas schmeckt - und es ist leider nicht mein Fall und ich hoffe Karin kann mir auch hier verzeihen wenn die Tafel weitergebe...
Also hier nochmal das Schäfchen in Nahaufnahme (es wäre eine Sünde das an zu zünden!!)

Und hier ein Bild von dem Stück Schoko das ich dann gegessen habe! Da sind WIRKLICH ganze Pfefferkörner drin!! Also ich dachte halt das evtl nur Splitter drin sind oder gar nur der Geschmack... nene hier kann man es ganz gut erkennen :-)

Dann habe ich heute noch ein Päckchen bekommen. Vielleicht kann man sich mal kurz daran erinnern das ich bem letzten Färben braun/orange als Ziel vor Augen hatte. Genau es wurde alles - nur nicht braun/orange!
Aber zum Glück färben auch andere Leute und so konnte ich beim Wollpapst (mit ein paar anderen Kleinigkeiten *räusper*) Wolle in braun/orange (ja ok und grün) erwerben :-)
Sofort gewickelt und eigentlich nur probehalber angestrickt - aber schaut mal wie g*** die mustert!! Konnte es gar nicht mehr weglegen und ganz weich ist sie auch *strahl* Also geribbelt wird da nix mehr *nönö*
Ja und daaaaaaaaaann... naja bei diesem Bild spar ich mir die Worte!

So und das kommt bei mir raus wenn ich einen Teddy häkeln will... *öhm* Darf ich vorstellen: Entje
Sie paßt in Zukunft auf meinen Strickkorb bzw. meine Schachtel auf und ich geb sie niemandem!!

Joooo und nun warte ich nur auf den Großen das der heim kommt (ist mit den Nachbarn unterwegs) und überlege mir derweil wie ich die letzten Tage mit 29 Jahren verbringe ;-))