Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

29 März 2007

Das Abschlußgeschenk

ist da :-)) und ich freu mich soooooooo sehr!!!

Liebe Luitgard, ich habe ja schon vermutet das Du meine Wollfee bist *g* Aber drauf gekommen bin ich erst nach dem Bodenseetreffen und 100%ig sicher bin ich mir jetzt erst! Diese Tasche... ich bin begeistert. Jedesmal wenn ich wieder in einem Blog so eine Tasche gesehen habe wollte ich es auch mal ausprobieren - das Strick-Filzen und diese Regenbogenfarben *schwäääääärm* Ganz genau SO eine wollte ich immer mal *drück Dich feeeeeeeeeeeste*

So nun aber mal der Reihe nach. Luitgard hat nämlich nicht bescheid gegeben das das letzte Päckchen unterwegs ist *schimpf* Ich war gerade dabei das Päckchen für meine Prinzessin zu packen (welch Zufall *g*) als es klingelte. Ich klebte erst mal fertig und ging zur Tür...hä?! Keiner mehr da?! Aber ein Päckchen stand da - UI! Hm dachte ich, ist wohl für den Kaffee-Swap bäh da muß ich ja jetzt bis Ostern warten, ABER dann laß ich Ravensburg beim Absender und wußte das es von meiner Wollfee war *freujubel*
Als erst mal das Paket fertig verpackt, dann meines aufgemacht! Und so sah es dann aus: (die Karte ist so niedlich!)

Hach und mir blieb wirklich fast der Atem weg als ich die Tasche sah (ihr merkt ich bin begeistert :-))
Aber auch die anderen Sachen sind eine Wucht!! Ein mega Beutel voller leckerster Lindt-Schoko Eier (öhm inzwischen schon offen), ein Rooibostee "Kreativität" mit Zitronen-Pfeffer Geschmack (hui den teste ich heute Abend gleich), ein Knäuel Regia Sockenwolle in superschönem Rot-Orange-Gelb, eine Kugel mit Badekonfetti und ich nehme an eine handgesiedete Seife. Eigentlich benutzen wir nur Flüssigseifen aber ausprobieren wollte ich es natürlich schon auch mal (aber Luitgard vielleicht verrätst Du mir noch was in der Seife drin ist, sie riecht sehr neutral finde ich?!)
Den Beutel in dem alles drin war werde ich gleich in meinen Rucksack packen denn ich ärger mich immer wieder wenn ich zuviel eingekauft habe und wieder eine Plastiktasche kaufen muss!
An die Kids hat die liebe Luitgard auch wieder gedacht, "Der kleine Tag" als Kassette. (das dürfen sie heute Abedn hören :-)
Hier also alles auf einem Bild:


DANKE DANKE DANKE für die 3 tollen Päckchen in der Wollfee-Zeit!! Es hat Spaß gemacht Deine Prinzessin zu sein :-))