Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

27 März 2007

Orange-Braun

So stellte ich mir den Strang vor den ich heute färben wollte *stampf* Sieht nicht so aus als ob ich es getroffen hätte...grrrrrrrr

Aber heute habe ich Socken beendet die meine Schwester zu Ostern bekommen soll - Bild gibts morgen - und DIE gefallen mir äusserst gut!
Am Vormittag schrie ein kleiner Wolldrache (jaaaaaaaaaaa ich mußte auch diese Wolle mal testen *pfeif*) das er gewickelt werden möchte :-)) und eigentlich wollte ich ihn jetzt anstricken... aber ihr kennt das ja: erst die Pficht dann das Vergnügen! Die Nachbarin hat sich auch Socken "gewünscht" (ach könntest Du nicht auch mal für mich?!) Dafür nimmt sie mir aber hin und wieder Silas ab, das paßt also schon.
Denke das ich mein Vorhaben heute im Bett "abarbeite" *gg*

Als nächstes Großprojekt steht dann der Pulli fürs Schwersterherz an, "Lila-Laune" heißt die Wolle. Das verrät schon alles - oder?!

Den Triops gehts gut und die nächste Zucht sollte/dürfte/müßte morgen geschlüpft sein :-)