Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

21 März 2007

Sockenparade

Mit obigen Socken h abe ich meinen persönlichen Rekord aufgestellt. gekauft habe ich die Wolle am Freitag von Dagmar. Gewickelt und den ersten Socken fertig gestellt am Samstag und am Montag waren sie fertig :-)
Und weil ich gerade so schön in Schwung war wurden auch gleich die "Punschsocken" fertig :-)
Das Foto habe ich ohne Blitz gemacht damit man den Glitzer besser erkennen kann!!

Und weil gestern Waschtag war... noch ein Sockenbild!

Das Wochenende am Bodensee war herrlich. Die größte Überraschung erwartete mich allerdings zu Hause in meinem e-mail Fach!!
Meine Woll-Fee war auch da... also nicht meine erste *neinnein* mit der war ich ja unterwegs - sondern meine aktuelle!! Naja zumindest weiß ich nun aus welcher Ecke sie kommt *gg*