Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

08 März 2007

Wollfee-Packerl Nr. 2

Es ist daaaaaaaaaa :-)) So eine süße Karte *g* Liebe Woll-Fee Deine handschrift erinnert mich sehr an die von meiner Mama! Jedenfalls stand auf der Karte das die eingepackten Dinge NICHT für mich sondern für die Jungs sind...
Silas konnte es dann auch kaum erwarten ALLES aus zu packen - nur mit Müh und Not konnte ich noch ein Foto vorher machen (wobei man gar nicht alles schön erkennen kann)
Im "Packerl" befanden sich:
- ein schmaler Chiffon-Schal (der paßt genau zu einem Shirt von mir bei dem ich mich immer so nackig am hals fühle!)
- Marzipan Schoko ("Mama nur bischen probieren, ja?!")
- 2 schöne Kerzen und Servietten mit Rosen (kann man gar nicht erkennen auf dem Foto *schimpf*
- Boah und ein Hörbuch mit 6 CD`s *strahl*
und in den eingepackten Päckchen waren 1x Straßenkreide und 1x Harry Potter Lego (Jan wird strahlen und ja genau der Kleine ist gerade im Hof und testet die Kreide!)
Hab vielen lieben Dank unbekannte Woll-Fee (ehrlich ich hab immer noch nicht auch nur den Hauch einer Ahnung) Das werden ein paar gemütliche Strickstunden mit Hörbuch und Schoko!
Die Gummibärchen und die Schokolade aus dem ersten Paket habe ich ja in mein Strickkistchen getan (dort sammeln sich die Singles und Kleinstrickzeug) und jeden Abend beim Stricken griff ich dort 2 - 3x rein und futterte vor mich hin. Mein Mann meinte dann nur mal: was isst Du denn da eigentlich die ganze Zeit?? - Nix - alles nur für mich *gg*


Inzwischen hat Architektin Mama alles zusammen gebastelt und der "Zauber" kann beginnen!
Aber wohl erst nachdem die Triops in ihr neues Becken umgezogen sind (ja Papa hat gestern ein echtes Aquarium besorgt!!)