Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

03 März 2007

Becherovka und Bilder

Jaaaaaaaaaa die Akkus sind voll geladen *jubel* Oben seht ihr "Regia Bamboo" in Gr. 31 (musste ich heute fertig machen da Sohnemann sie DRINGEND anziehen will - nachdem das erste Probetragen "so kuschelig" war) Farbe hatte er sich selber rausgesucht und 19 g sind noch da - ob da noch ein Paar in Gr. 26 rausgeht?

Tataaaaaa meine Patchworksocken (oder wie MANN meinte Spielmansocken - fehlen halt nur die Glöckchen ;-))
So und hier ist nun mein Jäcklein (noch ohne Knopf) Fazit nach dem ersten Tragen: Es ist eine reine Kuscheljacke so richtig zum auf dem Sofa lümmeln!


Hier nochmal im ganzne und fürs Detail :-)

Zum Becherovka nur soviel: der Magen sollte gut und ordentlich gefüllt sein dann vertrag ich wohl das ganze Fläschchen. Ein "Stamperl" hat mir heute nach Kaiserschmarrn mit Apfelmus gereicht *g*
Das zweite Fläschlein kommt ins Apothekerschränkchen (bin doch so empfindlich bei Fett aber M*D* muß trotzdem hin und wieder sein und DANN ist das genau richtig!)
*grübel* Von der Kaffe-Fee immer noch keine Spur (muß/sollte ich mir Sorgen machen?!)
Morgen dann einen schönen Sonntag!