Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

13 Februar 2007

Strickunlustig??

Keine Ahnung was los ist... am Wochenende habe ich voller Begeisterung einen Teil für mein Abschluß-Geschenk als Wollfee genadelt. Alles in allem hatte sich das Ribbelmonster etwa 7-10x selbst eingeladen ... trotzdem hat es Spaß gemacht :-) Aber seit gestern ööööööhm weiß nicht - fehlt mir der Antrieb.
Heute bei den Sohnemann-Hausaufgaben dachte ich das ich mir wieder mal die Socken mit der Wolle von meiner Wollfee schnappe. Und nach ca. 3 Runden hab ich die Nadeln rausgezogen. Irgendwie passte das Muster nicht wirklich zur Wolle. Eigentlich ist es ja Wolle die wohl glatt rechts am besten rüber kommt aber ich will gerade Muster stricken und eben diese Wolle *stampf*
"Wellenmuster" kam es mir dann in den Kopf - aber keine Socken sondern was anderes wollte ich machen, nur was?? Höhö nun wird aus der Wolle ein kleiner Kissenbezug. Wollte ich ja schon lange mal machen und eigentlich aus den Sockenwollresten, aber nun wirds eben ein Woll-Fee-Wolle-Kissen *gg* mit Wellenmuster.
Blöd nur das man mit 126 Maschen nicht wirklich schnell voran kommt - aber bis jetzt gefällts mir *jaja*
Allerdings werde ich in den nächsten Tagen weniger zum Stricken kommen. 2 Kindergeburtstage und Fasching erfordern meine ganze Zeit, Energie, und Denkvermögen (von den Kosten mal ganz zu schweigen!)
Aber vielleicht tut eine kleine Pause auch mal ganz gut - wer weiß?!
So und nun verkriech ich mich in meine Schaukelhöhle (Wasserbett ;-))

1 Comments:

At 17 Februar, 2007 08:48, Blogger Pikolinchen said...

Happy Birthday to you,happy Birthday toooooo youuuuuuuuu. *trötttttttt*
Alles alles Liebe zu deinem 3. Geburtstag.

*knuff*Isi

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home