Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

02 Februar 2007

"Päckle" und Ostereierfarben

Ja "Päckle" ist unterwegs schreibt die Wollfee *grins* klingt ja süß und ich werde es tunlichst bleiben lassen alle Blogs ab zu klappern nur um zu schauen wer aus Schwaben oder dem Allgäu kommt *jaja*

Tja und dann gingen mir die Tage doch glazz Ostereierfarben her *nasowas* Muß wohl nicht erzählen was ich damit gemacht habe... mit Hilfe des Großen hab ich das gefärbte Wollsträngelchen heute gewickelt und gerade angestrickt. EIGENTLICH mit der Option das Ganze sowieso wieder auf zu machen da sie sich bestens (von den Farben her) eignet mit einer anderen Wolle zu schönen dicken Haussocken gestrickt zu werden. Hab ja die Vermutung das sich die farben noch mehr auswaschen werden... Und nun ringeln die so schön schräg nach unten *seufz* genau sowas wollt ich schon immer haben *jadoch* ÖHM was nun...???

Mann war heute schon beim Zahnarzt und wurde gleich um 2 Zähne erleichtert... angeblich hat er es mir zuliebe getan damit er eben dann am 19.Feb. Zeit hat aber mit der Zeit hab ich rausgehört das er wohl richtig Schmerzen hatte und in der Nacht wohl auch kaum schlafen konnte deswegen.... Jaja veräppeln kann ich mich selber! Aber wundern tuts mich ja schon das ich nicht vollgejammert worden bin - so untypisch für Mann (noch dazu wenns ein krebsiger ist!!)

Yep und zu guter Letzt: Cindy schön wars bei Dir heute (und lecker!) Silas war sehr glücklich beim heimfahren und er bezeichnete Timmi UND Dich als seine neuen Freunde :-))

Schönen Abend und ein ruhiges Wochenende!

2 Comments:

At 02 Februar, 2007 20:47, Blogger hhb981014 said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 
At 02 Februar, 2007 21:40, Blogger Pikolinchen said...

Bohhh was seit ihr gemein und fies zu einer neugierigen frau. bahhhhhhh hihi

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home