Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

01 Februar 2007

Ganz knapp

Wurde es mit der Wolle für die Stulpen... Nun muß nur noch das Höschen fertig gemacht werden und die Teile wechseln die Besitzerin (aber davor mach ich natürlich noch Fotos)

Bin ja mal gespannt wann meine Prinzessin ihr Paket in den Händen halten kann... Für das nächste Päckchen hat sich heute einfach so das Ribbelmonster bei mir selbst eingeladen *schimpf* kommt davon wenn einfach so losstrickt und weitermacht und dann 6 Runden später merkt das es falsch war...Ob meines schon unterwegs ist weiß ich gar nicht, aber vermutlich kommt es eh wieder wenn ich nicht da bin (morgen zum Beispiel) So ist das nämlich immer: alle Päckchen für die Nachbarn landen bei mir und wenn ich mal selber eines bekomme bin ich nicht da...

Nebenbei muß ich mich mit der Geburtstagsgestaltung des Großen rumärgern... hatte so viele Ideen und nichts ist wirklich realisierbar, nun haben wir eine tolle Alternative gefunden und was macht mein Mann?? Legt seine Mundhöhlenrenovierung genau auf den Tag!!! Ich krieg die Krise - sowas macht man doch nciht, oder?!

1 Comments:

At 02 Februar, 2007 14:32, Blogger Lady Gnadenlos said...

Doch MANN macht sowas, mit Vorliebe und Konsequenz...
Was macht ihr denn so schönes?
Liebe Grüße Yvonne

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home