Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

26 Januar 2007

Po und Oberschenkel

Diese beiden Körperteile werden wohl am meisten beansprucht wenn man 2 Tage hintereinander mit den Jungs zum Rodeln geht! Aua - bzw. davon die Jungs (den Kleinen und seinen Freund, der Große kanns ja schon selber!) den Berg wieder hinauf zu ziehen. Und bei bestimmten Bewegungen macht sich auch die rechte Schulter bemerkbar...
Aber die Kinder freuen sich am Abend ins Bett zu gehen, damit schnell wieder ein neuer Tag da ist um wieder zum Berg zu watscheln und 100x rauf und runter zu sausen :-)) und Muttern macht fleißig mit *jaja* Nur blöd das die am Abend dann genauso geschafft ist wie die lieben Kleinen und nicht viele Maschen verarbeiten kann (gestern hab ich gerade mal eine Ferse geschafft!!)

So und oben seht ihr des Wahnsinns fette Beute *grins* Nicht auf dem Foto sind noch 2x 6fach Wolle in wollweiß, dieselbe nur in 4fach und einmal in strahle-weiß.
Aber ist nicht alles meins - ich beteilige mich bei einer Aktion die wohl bald anläuft und wenns gut läuft darf ich die Knäuel demnächst auch verarbeiten... Mehr verrat ich nicht!