Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

12 Januar 2007

Ein schönes Wochenende...

... das will ich jedem wünschen der es hier liest :-))

Heute Abend erwarten wir noch meinen Schwager, am Sonntag fliege ich nach Hamburg zu "Dirty Dancing", unterwegs werde ich mit meinem neuen Handy telefonieren und zu Hause wartet ganz brav die neue Waschmaschine *gg* Was gehts mir guuuuuuuuuuuut!! *wink*

1 Comments:

At 13 Januar, 2007 21:44, Blogger Lady Gnadenlos said...

...wie jetzt du bist morgen und Hamburg und ich weiß nichts davon??? Menno da hätte man sich doch mal auf ein Käffchen treffen können!
Ich wünsche dir viiiiiiiiieeeeeeeel Spaß beim Dänzen liebe Grüße Yvonne

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home