Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

30 Dezember 2006

Schneemannsocken fertig



und sie gefallen mir ausgesprochen gut!

Allerdings stehen sie in keinerlei Konkurenz zu den "Emily Erdbeer Socken" das werden, obwohl so ganz und gar niemals nicht meine Farben, meine oberallerliebsten Lieblingssocken soviel steht fest :-)) Daher ist auch schon der Erste fertig und den zweiten schlage ich an sobald die Spülmaschine ausgeräumt und der Kaffee fertig ist!

Nicht das meine Ebenholznadelchen noch frieren müssen, denn diese socken sind wahre Kuschelsocken *schwäääärm*