Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

26 Dezember 2006

Mein Schal und ich


Wir sind schon ganz dicke Freunde! Hier das geforderte Bild mit Kurzhaarfrisur ;-)

3 Comments:

At 28 Dezember, 2006 21:14, Blogger Lady Gnadenlos said...

wow die Frisur steht dir super gut!Besser als das lange vorher, klasse!
Wünsche dir noch einen guten Rutsch, liebe Grüße Yvonne

 
At 29 Dezember, 2006 12:58, Blogger Cindy said...

der Schal sieht super aus, sagt sogar mein Mann und der lässt sich selten so solchen Bemerkungen hinreissen.

Die Bemerkung was er über dich gesagt hat, verrate ich dir unter 4 Augen ;-)

lG Cindy

 
At 29 Dezember, 2006 18:51, Blogger mora said...

@Cindy Oooooooooooookeeeeeeeee wann sehen wir uns?? *gg*

@Yvonne Danke Dir auch einen guten Rutsch<1

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home