Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

25 Dezember 2006

Das war drin

Und ich hab mich SOO gefreut!! Also da waren:
  • ein tolles Plätzchenbackbuch (wenn ich keine Plätzchen mehr hätte würd ich gleich wieder anfangen, die klingen alle von vorne bis hinten lecker!)
  • Weihnachtsservietten (die gleich benutzt wurden da ich nur einfarbige hatte)
  • meine Lieblings-Weihnachtsschoki von Lindt *schleck*
  • 4 Strohsterne mit goldenem Glitzer (habe die gleichen am Baum aber da mußte ich schon einige entsorgen wegen aufgetropftem Wachs usw.)
  • 6 Päckchen Cool Aid zum Wolle färben (ihr wißt hoffentlich das ich die Tage dann zu wolle Rödel muß und mind. 3 Knäuel weiße oder helle Wolle holen muß?!)
  • ein Nadelspiel aus Bambus (dachte nicht das ich mit 15cm stricken kann aber es klappt herrlich)
  • ein schönes Knäuel Sockenwolle (schon angestrickt *räusper* das werden ganz lange Stulpen da ich relativ viele 3/4 Shirts habe die ich dann wohl wieder gerne anziehe)
  • ein Strickbuch (daraus habe ich gleich den pikot-Rand versucht und die gestrickten Blüten werde ich auf meine Stulpen machen
  • und nun der MEGA-HAMMER:*tusch* ein über 2m langer oberaffengeiler Schal (dessen Muster ich gerne hätte) Oh ich freu mich heute schon auf einen Spaziergang
  • von der Schal-Wolle hab ich dann auch noch ein Knäuel bekommen und ein ganz wundervolle Karte war auch dabei!

Liebe Karin *knuddel* boah ich weiß gar nicht was ich sagen soll - vielleicht einfach nur :

VIELEN, VIELEN, VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist ein ganz tolles Paket das Du mir da zusammengestellt hast :-) Besonders den Schal weiß ich sehr zu schätzen da Du in letzter Zeit wohl mehr als genug Arbeit hattest!

Dir und Deiner Familie noch schöne Feiertage und ein tolle neues Jahr!

Auf dem Bild unten sieht man die farben und das Muster noch einmal genauer. Mein Papa hat ein Bild von mir mit dem Schal gemacht das stell ich auch noch ein sobald ich es habe!