Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

28 Dezember 2006

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 52/ 2006

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche52/2006
Weihnachten ist vorbei und das neue Jahr steht vor der Tür!
Wie sehen denn Eure Vorsätze wolltechnisch aus?
Wollabbau? Ufos beenden? Bestimmte Projekte beginnen?
Oder geht es einfach weiter wie bisher?

Ja also zuerst wäre da mal der Vorsatz allerhöchstens 3 Projekte auf den Nadeln zu haben!
Dann Ufos abbauen (zumindest meine Jacke soll Ärmel bekommen)
Ja Wollabbau - zumindest bei Sockenwolle möchte ich auch erst die Knöuel verstricken für die ich schon das "WIE" ausgesucht habe.
Und dann noch zwei Vorsätze: Socken werden gezählt und nur als fertiges paar abgelichtet und gezeigt!