Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

20 Januar 2007

Ganz schnell fertig

Waren diese beiden in Gr. 40 und 22. Ich habe je 2 Fäden Sockenwolle genommen denn der Wunsch war "bunte, richtig dicke Socken" und der Wunsch ist Befehl ;-))
Heute wurden sie (mit ein paar Überraschungszugaben) zur Post gebracht und treffen hoffentlich bald bei den neuen Besitzern ein. Na und dann hoffe ich natürlich das alles gefällt und paßt!
"Mamaaaaaaaaaaa (*Flehton*) kann ich auch so dicke Socken haben?? (*Hundeblick*) Aber ja doch liebes Kind und der erste ist schon fertig *lach* Bild gibts dann aber erst mit dem zweiten!