Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

16 Januar 2007

Ärgerlich...

... ist es, wenn man den ersten Socken fertig hat - ein paar Tage später dann den 2. anschlagen will und feststellen muß das man den Zettel mit seinen Notizen WEGGEWORFEN hat *himmelzwirnundwolkenbruch* Nur gut das die Socke ohne großartigem Muster ist und ich die Daten *eigentlich* auch noch im Kopf habe...
Und dann strick ich gerade 15 Reihen an einer kleinen Kindersocke (also das Bündchen) um dann fest zu stellen das ich nicht 1 rechts verschränkt, 1 links sondern 2 re 2 li stricken hätte müssen!!!
So mir reichts :-P

Der Ausflug nach Hamburg war ok für mich (aber so Alleingänge brauch ich nicht öfter) und
@Yvonne hatte an Dich gedacht wußte aber nicht wie ich mit der Zeit hinkomme ... hab aber im Landeanflug von Hamburg an Dich gedacht! :-D

1 Comments:

At 17 Januar, 2007 16:23, Blogger Lady Gnadenlos said...

und hast mich winken sehen? Die kleine dicke auf´m Deich das war ich*grins
Wie war es denn, erzähl doch mal!!!
Und beim nächsten Musical trinken wir ein Käffchen!
Viele liebe Grüße Yvonne

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home