Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

29 Januar 2007

Vorbei


ist das Wochenende und ich war (stricktechnisch) richtig fleißig *jaja* Die Unterhose hab ich angefangen (nachdem wir andlich absprechen konnten welche Farbe, Wolle usw.) Das Mädel hat sich natürlich nicht die schöne blaue Wolle ausgesucht sondern eine andere schöne Blaue, dafür aber hat ihre Mama für sich Stulpen aus schönen Wolle bestellt und die Hose wird 6fach in wollweiß gefertigt. Der Po ist fertig, die Kinderstulpen sieht man auf dem Foto und bei den Mama-Stulpen ist der erste fast fertig. Der Daumen fehlt aber den strick ich erst wenn der zweite genauso weit ist und ich weiß wieviel Wolle über ist... wird wohl ziemlich knapp...

Paket für die Wollprinzessin ist auf dem Weg und auf denselbigen darf ich mich nun auch bald machen um das Schulkind ab zu holen... Drückt am Donnerstag mal die Daumen - da hab ich mit ihm einen Termin beim Augenarzt, mal sehen obs daran liegt das der Junge nicht ordentlich auf den Zeilen schreiben kann oder obs einfach nur wieder schnell schnell gehen muß und man daher die Zeilen einfach nicht trifft.

Des weiteren freue ich mich auf Freitag - Geburtstägliches Stricktreffen bei Cindy meiner ersten Wollfee *gg*