Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

03 Februar 2007

Ehrliche Meinung gefragt

Heute sind diese Socken fertig geworden (Bzw. nur der Zweite) Nachdem ich gestern mit meiner eigenen Strichliste nicht mehr klarkam... *peinlich* Besonders wenns im Kreise lauter Strickerinnen passiert... Egal nun sind sie fertig ABER das mit den verschiedenfarbigen Spitzen gefällt mir gar nicht - wie findet ihr das denn??? Die rosane würd ich am liebsten nochmal aufmachen und dem ersten angleichen (also nur die Spitze)
Andereseits habe ich noch gute 100g über - könnte als jedem das richtige Gegenstück dazumachen *gröhl* Ja bin ich wahnsinnig?!
Nur gut das sich die Erde trotz dieses Problems weiterdreht ;-))
Und wenn ich das Bild so ansehe drängt sich mir der Wunsch immer mehr auf mir ein Sockenbrett an zu schaffen *jaja* Da muß man die Socken nicht hin und her drehen fürs Foto um fest zu stellen das es doch irgendwie doof aussieht. Zudem nimmts kaum Platz weg - im Gegensatz zu den Deko-Füßen.

Und DIES ist meine "Ostereierfarbenwolle" ich glaube man kann gut erkennen wie gut sie ihre farbigen Bahnen nach unten ziehen WÜRDE wenn ich den weiterstricken TÄTE. Ich laß es erstmal so und schau hin und wieder mal drauf *höhö*


So und hier noch die "Mama-Stulpen" aus der schönen Wolle die am Montag samt dem Höschen (so wie ich es morgen fertig bekomme) weitergegeben werden!

1 Comments:

At 04 Februar, 2007 01:20, Blogger Lady Gnadenlos said...

also zu den rosa grauen Socken würde ich sagen, wenn du noch genug Wolle hast, dann würde ich glatt noch ein passendes Paar nadeln.
Und warum strickst du die selbstgefärbte Wolle nicht weiter?Das sieht total klasse aus!
Übrigens kann man Sockenbretter ganz prima aus diesen Tischsets selber machen, die lassen sich ruck zuck schneiden und sind genauso praktisch wie die Bretter.
so und nun geh ich wieder in meinen Blog*grins
Viele liebe Grüße Yvonne

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home