Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

07 Februar 2007

Das "Päckle" ...

... wurde heute geliefert *freufreu* Und so sah es nach dem Öffnen aus (siehe oben)
und so sah es ausgepackt aus (siehe unten)
Da waren drin: - ganz leckere "Gute-Laune" Gummiherzchen (mußten auf Befehl des kleinsten Mitbewohners sofort geöffnet und vernascht werden *g*)
- eine Duftkerze die das gesamte Packerl nach Kirsche hat duften lassen und gerade am brennen ist
- ein Knäuel Opal Wolle (schon angestrickt)
- jede Menge kleiner Sarotti Schokotäfelchen (da mußten auch schon einige dran glauben)
- Servietten (benutzen wir eigentlich nciht, ist aber immer gut welche im haus zu haben falls Bescuh kommt...)
- eine Karte natürlich
- und (siehe Bild unten)

- Ein gehäkeltes Täschchen in dem sich diese wunderbaren Maschenmarkierer befinden - so können sie nicht verloren ghen! So etwas besitze ich noch gar nicht - und finde sie von daher GENIAL :-))
Ich muß ja gestehen das ich erst dachte es wäre ein Duftsäckchen zum fernhalten von bösen Tierchen im Wollvorrat... erst als ich vorsichtig dran schnupperte merkte ich das da was eingepackt ist!
Liebe Wollfee, vielen lieben Dank nochmal!! Wie in meiner Mail schon geschrieben hab ich mich über alles sehr gefreut. Und mit den Markieren könnte ja dann auch mal das mit dem Kiri zu Ende stricken klappen *pfeif*