Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

28 Februar 2007

Ohne Bilder

Die Jacke ist fertig gestrickt, genäht, gewaschen und getrocknet... also stellt Euch einfach mal ein HIER ein Foto davon vor (braun, beige, orange in Runden gestrickt, schöne lange Ärmel, reicht wie schon erwähnt bis zu den Kniekehlen und ist kuschelig warm!)
Und wenn man gerade dabei ist sich was vorzustellen könnte man sich HIER mal bitte ein Foto von den fertigen Patchworksocken vorstellen (schön lustig bunt und die beiden einzelnen Socken sind bis auf 1-2 Runden sogar gleich aussehend *stolzverkünd*)

Heute werde ich mir vielleicht die Bambussocken in Gr. 31 vornehmen, kommt darauf an ob ich nach dem bad noch Lust drauf habe. (Die werden irgendwie so labberig?!) ODER (darauf hätte ich vielviel mehr Lust) die Bollywood-Socken (so habe ich die Punschsocken mit den türkisfarbenen Pearl-Nadeln getauft ;-)) Wir werden sehen... obwohl dazu werde ich mir den letzten beutel meiner tee-Fee gönnen "Chai" - ohjaaaaaaa

Ja und gespannt bin ich auf den Kaffee- und Wollrausch-Swap bisher hat sich noch niemand gemeldet hier *grübel* kann da mal bitte jemand *piep* machen *liebschau*

Schönen Abend Euch (die Jungs wollen "Eragon" weiterlesen - und ich auch!)

1 Comments:

At 28 Februar, 2007 22:21, Blogger Tsea said...

Hallo Mora,

Meine Kaffee-Fee hat sich auch noch nicht bei mir gemeldet. Aber vielleicht sind unsere Feen ja gerade im Stress. Das wird bestimmt noch.
Eragon ist toll. Ich hab die Bücher auch verschlungen ;)
Viel Spaß beim Weiterlesen.

Liebe Grüße,
Tsea

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home