Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

25 Februar 2007

Keine Bilder

... kann ich im Moment zeigen :-( Das Akkuladegerät ist hin!!
Dabei habe ich gestern und heute ein paar Kindersöckchen mit doppelter Sockenwolle flink fertig gestellt und die sahen richtig toll aus, schön bunt! Naja nun wärmen sie dem heutigen Geburtstagskind hoffentlich schön die Füße... denn ob sie passen und gefallen kann ich so schnell nicht in Erfahrung bringen...

Des weiteren gibt es zu berichten das wir 100%ig 5 Urzeitkrebse besitzen evtl sogar mehr und es ist wirklich enorm wie schnell die wachsen! Am Freitag in der Früh konnte man nur kleine weiße zuckende Punkte erkennen und heute (3 Tage später) muß man sich gar nicht mehr anstrengen um was im Wasser erkennen zu können!
Bin weiterhin gespannt!

Gespannt bin ich auch auf den Kaffee- und Wollrausch-Swap - da wurden heute die Teilnehmerinnen ausgelost... oder besser gesagt ZUgelost.
Darf nur nicht meine ganzen Wichtelpartnerinnen durcheinander bringen!!
Man stelle sich nur vor: die Tee-Wichteline bekommt Kaffee und Wolle für eben Socken oder ein anderes "Kleinprojekt" und die Kaffee-Wichteline bekommt Tee mit dem sie vielleicht dann auch noch nichtmal was anfangen kann UIUIUI
Aber ich verspreche - ich paß auf wie ein Hofhund *schwör* (und hoffe die anderen tuns auch *gg*)

1 Comments:

At 27 Februar, 2007 13:47, Blogger Nadel & Faden said...

*hihihihi so geht es mir auch grade;-D Immer in der Hoffnung das ich an die richtige maile...und jaaaaaa nicht verraten, gar nicht so einfach, gelle?
Liebe Grüße Yvonne *diegespanntaufdeinestrickjackeist

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home