Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

19 Februar 2007

Geschafft, erledigt, kaputt...

... aber happy!

So fühlt man sich nach einem Party-Marathon den man nur den Kindern zuliebe veranstaltet!!
Samstag 3. Geburtstag des Kleinen
Sonntag Faschingsfeier vom Kindergarten (in den wir zwar nicht mehr gehen - aber eben noch viele Freunde haben)
heute dann den 7. Geburtstag des Großen

Und nun hätte ich da noch jede Menge Kuchen - also wer was haben mag der melde sich ;-))

Gut das nun Ferien sind denn so kann ausgiebigst das neue Zeug ausprobiert werden und Muttern hat vielleicht doch mal die Möglichkeit und auch Lust die Nadeln wieder zu schwingen...

Und gaaaaaaaaaanz am Rande erwähne ich hier mal das ich mich einfach hier http://de.groups.yahoo.com/group/Kaffee_und_Wollrausch_Swap/ auch noch angemeldet habe... Ohne weitere Worte *gg*

1 Comments:

At 20 Februar, 2007 20:12, Blogger Pikolinchen said...

oh verpasst. dumdidum...nix bemerkt habt ihr.
schnell noch happy birthday sing
*alles alles liebe *
*knuff* isi
und schnell das datum übermal

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home