Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

27 Februar 2007

Beste Tee-Fee

Ja ich behaupte es nun einfach auch mal!! :-) Ich habe jetzt schon die beste Tee-Fee!
Heute lag im Briefkasten ein Brief von ihr mit 4 Beutelchen ihrer derzeitigen Lieblingstee´s. Und der erste den ich mir gleich machte (Birne-Melisse) ist *jamjam* Das paßt wirklich gut heute den mein Kopf dröhnt und der Hals kratzt *bäh* Der Nachbar wurde beauftragt vom einkaufen Sahne mit zu bringen damit ich heute Abend den Schoko-Tee ausprobieren kann ;-))
Da ists doch auch gleich nicht mehr so schlimm wenns draußen so kalt und naß ist!! Da muss man halt dann drinnen bleiben, die Jacke fertig stricken und Tee trinken *gg* Jaaaaaaaa der 2. Ärmel ist dran *freu* und sie gefällt mir sooooooooooooo toll und es sind sogar 2 Knäuel Wolle über geblieben höhö- nun müssen nur noch 10 - 100 Fäden vernäht werden *Augenverdreh* dann kommt sie in die WaMa und dann darf sie mich wärmen *jubel* Und die Bezeichnung Jacke ist wohl nicht si ganz richtig - nachdem sie mir hinten bis zu den Kniekehlen reicht könnte man wohl schon Mantel dazu sagen?!
Ja und im Briefkasten befand sich noch Post von Ewa. Dort habe ich das kleine nützlich Strickzubehör für mein Tee-Wichtelchen geordert und (wegen Poro und so ihr versteht ;-)) sind noch türkisfarbene Sockennadeln in den Warenkorb gehüpft (*verteiteidigungon* Stärke 3 hatte ich noch kein Nadelspiel *verteidigungoff*)
So nun bleibt nur noch zu überlegen welches Ufo ich als nächstes beende... Kiri, Stola oder schmaler Schal??
Denke wohl erstmal das Wollfee-Abschlußgeschenk *öhm* Aber ich kenn das ja, wenn man erstmal angefangen hat gehts schon!
*wink*