Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

03 März 2007

Total verrückt

Also da ist eine Frau, mir bis dato (vermute ich jetzt mal so) völlig unbekannt und eben genau diese wurde auserwählt um MEINE Tee-Fee zu sein! Und ich muß sagen diese Person habe ich jetzt schono total gerne (nicht nur wegen den Briefkastenfüllungen - aber dazu später) sondern schon alleine wie sie und was sie schreibt. Wirklich liebes "Klärgrübchen" gerne würde ich Dich mal persönlich kennen lernen. Gestern hatte sie mich schon kurz vorgewarnt das wieder was im Briefkasten für mich sein könnte und hoffentlich ist alles heile geblieben... Also Du verstehst es wirklich einen hibbelig zu machen!! Dann kam der liebe Mann in gelb-blau heute und übberreichte mir einen dicken Umschlag in dem es klapperte?! Hä?? Herauskam eine Handvoll Teebeutel (einer wurde gleich in heißem Wasser gebadet :-)) UND 2 Fläschchen Kräuterlikör - so das kann ja nur dieser Becher... (weiß leider nicht mehr genau wie er hieß) aus dem Chat sein wo eine gewisse Dame keine mehr Zeit mehr hatte am Stand ihrer Freunde denselben zu trinken *gg* Denke das war ihr Outing hihi! Na und eine Karte war natürlich auch dabei *ganzsüß*
Vielen, vielen Dank das gute "Gesöff" (auch davon geh ich jetzt mal aus das es gut ist ;-)) werde ich mir heute Abend zu Gemüte führen. Und weil mein Mann ja nienix trinkt bleibt mir das 2. Fläschchen auch.
Liebe *** (ich verrat nix ;-))
diese Aktion macht soviel Spaß mit Dir und ich hoffe Du hast am Flohmarkt richtig gutes geschäft gemacht und ein tolles Wochenende verbracht!
ganzganz herzlichen Dank nochmal, ich hab mich total gefreut bzw. freu ich mich immer noch!
*wink*

PS.: und vielleicht gibts im laufe des Wochenendes endlich Bilder - die neuen Akkus müssen erst voll geladen werden!