Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

07 März 2007

Da warens nur noch 6

und zwar von sieben! Was ich meine?? Na die Triops - unseren neuen Viecher *g* gestern Nachmittag hab ich immer und immer wieder gezählt (nicht leicht bei diesen quirligen Lebewesen) aber es blieb bei 6 *seufz* Das wasser war auch schon recht trübe - also Wasser teilweise wechseln (schließlich muß die "Leiche" entsorgt werden... nur gabs keine mehr - ich sag nur "Mahlzeit" Kommt wohl vor das sie zu Kanibalismus neigen...
Beim Wasserwechsel durften die "Kleinen" kurzfristig im Müslischälchen ihre Runden drehen - dabei hätte ich sie toll fotografieren können aber dran gedacht hab ich nicht - das nächste Mal dann :-)
Ja und weil ich ja eine bin die immer alles genau wissen will und das I-net nach allem durchforstet was es über ein Thema so zu lesen gibt weiß ich nun das die Trios dringend und ganz schnell ein größeres Becken benötigen, mit Sand und am besten auch Pflanzen (ja ich/wir entwickeln uns fast zu Aquarianern) also alles nötige (mit leckerem getrockneten Futtertierchen *yamwürg*) online bestellt. Denn schließlich sind wir Eltern Vorbilder und drohen böse mit dem Zeigefinger wenn ein Ameise zerquetscht wird aber lassen 6 Triops ind gerade mal 2l Wasser "leben".
Ja auch Triops sind Lebewesen und wollen ein schönes Leben (drum gibts auch eine Schnecke im neuen Becken *lol*)

Ja und die ganze Zeit habe ich überlegt was ich zum Stricken mit an den Bodensee nehme - jetzt weiß ichs :-)) aber sagen tu ichs nicht :-P

Jetzt gibts Kaffee und Hausaufgaben...