Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

15 März 2007

Das Tee-Fee-Wahninns-Paket

So groß und schwer - ich konnte es gar nicht glauben und traute mich fast nicht es zu öffnen.. ABER klein Silas war ja an meiner Seite und so öffnete ich es.
Und nachdem ich die Karte gelesen hatte holte ich jede Menge Päckchen heraus! Unter anderem auch für die Jungs :-)


Heraus kamen so viele liebevolle und passende Dinge - ich bin wirklich sprachlos!!

Hier mal alles in Stichpunkten:
- 4 Knäuel Wolle (für das Schalprojekt) und einmal Regia Cotton
- eine Schatzdose mit vielen verschiedenen Tees (wow was es alles gibt)
- Schoko mit Marzipan und ein Beutelchen mit russisch-litauischen Süßigkeiten (mein Nachname kommt aus Litauen)
ein süßes kleines Maßband (für unterwegs) und Perlkopfstecknadeln (zum spannen meines Kiri ;-)
Das waren ja die Vorgaben ABER meine Fee packte noch mit hinein:
- braunen Teezucker (wirklich ich wollte ihn schon lange mal kaufen!)
- 2 süße Tassen (einmal gefüllt mit Glückskeksen - ich liebe sie und habe schon den ersten geknackt... Spruch folgt - und einmal mit kleinen Schokoleckereien)
- eine Teedose (in ihr war die Sockenwolle)
- ein Tee-Tablett
- ein platz-Set mit Tee-Dekor
- eine Dose Prosecco *hamjam*
- ein Windlicht mit Filzschmetterling
- ein Filztäschchen (darin wird mein Strickzeug in zukunft transportiert und eingeweiht wird es morgen am Bodensee)
- ein Lesezeichenkalender mit Katzenbildern
- ein kleines Büchlein "Tee Zeit zum träumen" (die habe ich mit diesem Traumpaket bestimmt!)

Unten sieht man Silas mit seinem Paket (der Schokotaler musste sofort aufgemacht werden...)
Jan kommt in den nächsten 10-15 Minuten nach Hause und dann darf er auch in sein Paket schauen :-)
DANKE DANKE DANKE liebe Uta (leider ohne Blog) der Kontakt mit Dir ist das wertvollste an der ganzen Aktion und er bleibt hoffentlich lange bestehen!
Du hast Dir soviel Mühe gemacht und mir (uns) wirklich eine riesen Freude bereitet! Laß Dich drücken und knuddeln :-)
und hier noch mein Keks-Spruch:
Ein Optimist lacht um zu vergessen,
ein Pessimist bergißt zu lachen!
Und ein Spruch aus dem Büchlein:
Ob ich morgen leben werde,
weiss ich nicht.
Aber dass ich,
wenn ich morgen lebe,
Tee trinken werde,
weiss ich gewiss.
Gotthold Ephraim Lessing
Also - hoffentlich vergessen wir nie zu lachen und dabei eine Tasse Tee zu trinken :-)



1 Comments:

At 15 März, 2007 12:10, Blogger Tsea said...

Hui, da hat es die Teefee ja richtig gut mit dir gemeint :)
Schön! Viel Spaß mit all den tollen Sachen!

Liebe Grüße,
Tina

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home