Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

13 März 2007

Was...

(klickaufsBild)

... machst Du dann eigentlich auf diesem Strick- und Spinntreffen??

Wollte heute dann der vater meiner Kinder wissen :-)) Na so eine doofe Frage aber auch!!

Also da wären einmal:

- STRICKEN (na wer hätte das gedacht *g*)

- in RUHE essen und zwar was ICH möchte (also mit Ruhe meine ich das ich mich nur um meinen Tellerkümmern muß und nicht irgendwas klein schneiden oder jemanden zum Essen überreden muß - denn ich vermute mal das es nicht leise zugehen wird!)

- neue (bestimmt) interessante Leute kennen lernen

- schauen, staunen - durchatmen


Sonst noch Fragen?? Jaaaaaaa und ich freu mich schon tierisch *breitgrins* egal wie das Wetter wird!!


Ohja und auf dem Bild oben könnt ihr unsere Triops beschauen. Inzwischen ist der Größte (ohne Schwänzchen) etwa 2,5cm und wir warten darauf das sie ihre gefüllten Eiersäckchen entleeren (für die nächste Generation!)