Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

22 März 2007

Nur noch 4 Triops

Gestern hat Papa noch eine neue Pumpe mitgebracht und heute morgen waren 2 tot :-(
Von einem war nicht mehr viel zu erkennen denn er wurde von einem seiner Kameraden gerade zum Frühstück verspeist. Aber er hatte doch wohl gerade gehäute und damit irgendwie Probleme denn die Haut hing noch an ihm dran... und der andere saß steif mit nach oben gebogenem Schwanz in der Ecke. Den haben wir dann herausgefischt ung im WC beerdigt :-/
Aber den anderen 4 scheint es gut zu gehen und Jan hat es relativ gelassen genommen - besonders als wir eine Mini-winzig-kleine Schnecke entdeckten. Sowas süßes *gg* sieht aus wie ein kleiner Dreckklumpen aber bei genauerer betrachtung kann man Häuschen und Fühlerchen erkennen!