Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

29 März 2007

Nachtrag

Der Einkaufsbeutel wurde heute schon gebraucht :-)) UND ich glaube er ist auch selbst genäht?! Gell?! ;-) SUPER!!

Der Tee ist GENAU mein Ding (ja ich weiß es ist noch nicht Abend - aber es hat geregnet und so viel der Spielplatz aus...)

Leider hat der Rekorder das Band der Kasette gefuttert *heul* Jetzt wissen wir leider nix vom kleinen Tag - aber können noch die Melodien und Lieder anhören (damit schläft sichs ja auch gut ein)