Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

25 April 2007

Baustellen

Habe momentan nicht wirklich es zu zeigen... Nur angefangenes Zeugs hier... Das erste Bild zeigt die Teile mit Dringlichkeitsstufe 1!!
Von links nach rechts sieht man also den angefangenen Pulli für meine Schwester (sollte schon zu Weihnachten usw... aber wir hatten bis dahin noch kein Material das ihr gefiel... Na gut, nun ist es da und am 16. mai hat sie Geburtstag, bis dahin sollte zumindest etwas erkennbares vorzuweisen sein. Aber bei glatt rechts gehts ja leicht.
Dann sind da Doktorfisch Socken zum Muttertag in einem Zickzack Muster das ich aus einem meiner Bücher habe! und da ist der erste schon fertig :-)) und auf dem Bild sieht man den 2.
So und zu guter Letzt Vatertagssocken für MEINEN Papa aus selbstgefärbter Wolle. Er behauptet zwar das er keine braucht/will/ trägt... aber das haben ja wohl schon viele gesagt. ich glaube er hat einfach noch die Socken von Oma in Erinnerung und damals war die Wolle wohl doch noch anders ;-))

Und wenn das dann geschafft ist (also bzw. nur noch der Pulli fertig zu stellen ist *g*) Wären da noch:
Socken aus der Wolle vom Wolldrachen für Mamas Nachbarin (kleines Dankeschön)
daneben ist das objekt wo ich SO gern weitermachen würde, der erste angestrickte Strang vom Sommer-Abo. Erinnert mich richtig an Chilli und das werden auch heiße Socken für heiße Tage ;-))
Und dann sind da noch Baumwoll-Sneaker aus der Wolle von meiner Kaffee-Fee, denen will ich einen extra zeh stricken damit ich sie auch in Flip-Flops tragen kann (das ist vielleicht praktisch)

So Mädels der Wein wird warm, der Tee kalt und das Strickzeug liegt bereit *wink*