Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

19 April 2007

Abo von Kirsten

Das lag heute vor der Türe als ich vom Vorstellungstermin heim kam!
Der strang ganz rechts ist eindeutig mein Favorit - für den daneben und den ganz links glaube ich muß ich mich noch erwärmen. Aber nicht weil er mir nicht gefällt sondern eher weil ich so ähnliche gerade auf den Nadeln habe...
Und als Zugabe liegt eine Anstecknadel dabei - die kommt an meine Filztasche von meiner Wollfee :-))
Und dieses Paar wurde gestern Abend fertig - sind für die Nachbarin (die heute auch ein Vorstellungsgespräch hat und hoffentlich mehr Glück hat wie ich!)
Das Bild habe ich extra halb im Schatten halb in der Sonne gemacht - damit man den Glitzer auch erkennen kann! *drauklick* dann wirds größer und besser erkennbar!


1 Comments:

At 21 April, 2007 11:49, Anonymous Anonym said...

wow ist dieses Abo auch schön. so richtig grün/orange/gelb lastig, aber das sieht toll aus!!!!

Freue mich schon auf die Bildchen der Socken !

einen lieben Gruß
Ute

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home