Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

11 Mai 2007

Wildwasser-socken zum Vatertag

Soll Größe 42 sein, scheinen mir aber rießig - aber alles messen und vergleichen bringt das selbe... wenn sie nicht passen müssen sie passen gemacht werden ;-))

Oben von der einen und unten von der anderen Seite!

Ehrlich gesagt mag ich es ja lieber ordentlich gemusert, aber diese Wildheit hat auch was und ich bin auf den Geschmack von blau gekommen *gg*


"Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
Salvador Dali (1904-1989), spanischer surrealistischer Maler

ICH hingegen hätte jetzt gerne eine Kurbel an der man die Zeit zurückdrehen könnte... und es liegt nicht daran das ich 30 geworden bin.

Wünsche Euch ein tolles Wochenende und für einige auch einen schönen Muttertag - bis Montag wieder *wink*