Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

10 Mai 2007

Kool Aid

Und davon gleich 63 Tütchen (15 Sorten) 4 Tütchen sind Überraschungsgeschmäcker (also auch Farben)
Nein mich hat nicht der Wahnsinn gepackt *g* Eigentlich hatte ich 20 Tütchen ersteigert (und das schon Ende letzten Jahres) und da ging dann einiges schief und als Entschädigung meinte die Dame packe sie mir ein paar mehr ein (hatte so mit 10 mehr gerechnet)
Ja da hab ich gerade nicht schlecht geschaut als ich den Umschlag ausgelert hatte :-)

So und nun hätte ich gerne so 10 - 15 schon gewickelte weiße Wolle *lach*

Der Spruch des Tages:

Um den folgenden Absturz zu tarnen,
führt mancher Weg erst einmallistigerweise nach oben.
~©Martin Gerhard Reisenberg~Dipl.-Bibiothekar in Leipzig und Autor*11.11.1949 (Halle)

No Coment!

3 Comments:

At 10 Mai, 2007 16:58, Blogger Lady Gnadenlos said...

Ich würde ja glatt einen Strang weißer gewickelter Wolle gegen rosa und grüne Kool Aid eintauschen*flöt Na wie wärs?
LIebe Grüße Yvonne

 
At 10 Mai, 2007 21:41, Blogger mora said...

*gebongt* :-))

 
At 10 Mai, 2007 22:09, Blogger Lady Gnadenlos said...

*goil...ich geh dann mal wickeln!
viele liebe Grüße Yvonne

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home