Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

09 Mai 2007

Küchenkräuter

Zieren nun meine Fensterbank im wohnzimmer... also hoffentlich bald - denn das mit dem grünen Daumen ist bei mir ja so eine Sache *gg*
Also da hätten wir mal (in dem gelben Topf) Schnittlauch, daneben teilen sich Minze und Dill ein Schälchen und in dem langen Ding soll mal Petersilie wachsen *jogenau*
Neben dem Gelben steht ein Töpfchen aus dem ja schon was gewachsen ist - hat Jan aus der "Umweltgruppe" mit heim gebracht und wußte nicht mehr was da genau wächst... Mal sehen...
Achja und daneben haben wir einen Keimling eingepflanzt (soll ein Baum werden - und zwar so einer der im Herbst dann diese Hubschrauber bzw. Nasenzwicker abschmeißt!

Und damit es auch etwas gibt wo man baldigen Erfolg sehen und ernten kann habe ich noch Kresse "angebaut" *lach* Kann man erkennen was es sein soll??
Ja und bei DIESER Aktion hat der "Gletscher" gewonnen :-)) Schön - denn den wollte ich auch!

Damit er nicht so alleine reisen muß habe ich noch "Wilde Pferde" mit eingepackt - gerade eben habe ich noch bei den Unikaten geschaut und das "Feuerland" wäre natürlich mein Traum schlechthin gewesen und auch der blaue mit bischen rot (konnte mir so schnell den Namen nicht merken wie er weg war *schimpf*) hätte mir gut gefallen - aber ich konnte sie nicht bis zur rettenden Linie bringen *snief*
Naja und mein Spruch des Tages - paßt bei DEM Wetter ja gerade nicht aber ansonsten stimmts:

"Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad."
Adam Opel (1837-1895), deutscher Maschinenbauer und Unternehmer