Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

19 Mai 2007

Gletscher & Wilde Pferde

Da ist man einmal nicht zu Hause wenn der Postmann kommt und schon liegt was unter der Fußmatte :-))
Kirsten hat wieder ein tolles Päckchen abgeschickt... Eigentlich wollte ich ja nur den Gletscher bestellen, naja aber man weiß ja nie zum Schluß fürchtet sich der Strang da so alleine darum durften die "WildenPferde" auch noch mit rein.
Vermutlich hat sich Kirsten dann noch gedacht dass aller guten Dinge drei sind und hat mir diesen wunderschönen, kleinen, orangefarbenen Strang noch mit reingepackt *freu*

Und hier noch mal als Solobild... *tatatataaaaaaaaaaaaaa* Die Nadeln sind schon freigemacht für ihn - aber gewickelt wird er erst zum Anstricken, sicher ist sicher!


So und mein Spruch für heute (besser gesagt Gedicht)
"Weil Du nicht da bist,
blättre ich in Briefen
Und weck vergilbte
Träume, die schon
schliefen.
Mein Lachen, Liebster,
ist dir nachgereist.
Weil du nicht da bist,ist
mein Herz verwaist."
Mascha Kaléko

3 Comments:

At 19 Mai, 2007 19:37, Blogger Lady Gnadenlos said...

...wie immer zwei dumme ein Gedanke:-D Ich wollte dir nämlich grade schreiben das alles wohlbehalten hier angekommen ist und deine gewickelte Wolle schon zu dir unterwegs ist.
Aber ich komme selber grade nicht hinter her*grins
vielen lieben Dank noch mal Yvonne

 
At 19 Mai, 2007 20:39, Blogger wollsocke said...

....strickst du dann die pferdchen mal an...nicht, dass sie wieder weglaufen....
viele rüße
annette

 
At 19 Mai, 2007 20:51, Blogger mora said...

@Yvonne *g* Wie so oft im Leben :-))

@Anette die Pferdchen müssen leider noch etwas warten - muß jetzt erstmal wieder anfangen meine Singles zu verpaaren...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home