Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

04 Juni 2007

1. Gletscher...

... ist gerade fertig geworden :-)) Naja bei Gr. 32 nicht DIE rießen Leistung...
Mir gefällt er und ich bin gespannt ob der Zweite genauso wird!

Na und der Kater war nicht wirklich erfreut das er sein frisch erobertes Plätzchen gleich mal mit Socke und Blitz teilen mußte *gg*
MÄNNER eben!!


2 Comments:

At 04 Juni, 2007 21:24, Blogger Ramona said...

Hallo Monika,

vielen Dank für Deinen Kommentar in meinem Blog. Konnte hier leider keine Kontaktzeile finden, daher Antwort nun als Kommentar...

Ist für mich gerade ein blödes Gefühl, zudem kommt noch Stress mit meinem Vater, mit dem ich nicht gerechnet habe. Habe halt Angst wieder in Depressionen zu fallen, denn so schlecht ging es mir zuletzt vor ca 3 Jahren, seither dachte ich diese Gefühle überwunden zu haben.

Aber wird schon werden, habe eigentlich gelernt optimistisch in die Zukunft zu schauen. Jeden Tag neu zu nutzen.

LG Ramona

 
At 04 Juni, 2007 21:29, Blogger wollsocke said...

...hey fein sieht der socken aus...habe heute auch mal einen socken mit hebemaschen angefangen...und das katerchen ist ja knuffelig
annette

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home