Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

06 Juni 2007

Ein schönes Paar

Bei ihr http://www.myblog.de/pandora66 hatte ich die Wolle gewonnen und nun sind sie fertig :-) Ich bin total begeistert davon das es am Schaft von dem Grau praktisch nur "Punkte" gab und am Fuß das Ganze dann großzügig ringelte - und das Beste - der 2. ist fast gleich geworden!


Und damit das Nadelspiel nicht frieren muß... der "Mädchentraum" ringelt *g* JEP (nur leider stimmen die Farben auf dem Foto so gar nicht - aber ich werde es eh nochmal auribbeln - denn einen Rollrand wollte ich ja nun nicht!


Morgen geht es dorthin www.wildpark-poing.de und am Freitag Nachmittag darf ich meine Stimme übers Wochenende gesund pflegen (im Hotel Mama :-))
Also dann bis nächste woche *wink*

Und noch ein kleiner Spruch:

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen (1.Kor 13,13)

2 Comments:

At 07 Juni, 2007 01:35, Blogger Tsea said...

Ui, dann wünsch ich euch mal viel Spaß und dir eine guuuute Besserung!! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

 
At 07 Juni, 2007 08:43, Blogger wollsocke said...

....sind das tolle socken.....tolle farben..und die orangenen sehen ja auch klasse aus...lass dich schön pflegen und werde wieder gesund....danke für den korinthervers...vergesse ich viel zu oft...
annette

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home