Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

05 Juli 2011

Eigentlich nix besonderes...

... gibt es zu vermelden. Irgendwie alles öde! Beziehung kriselt so vor sich hin, Gesundheit war auch schon mal besser - von der Gemütslage ganz zu schweigen.
Fast ein Jahr nach dem Umzug vermisse ich meine Münchner Wohnung / Umgebung / Freunde doch sehr, ist wie Heimweh - nur das man nicht heim kann :-(
Morgen ist mein freier Tag und den werde ich nützen diese Wohnung hier einigermaßen wieder bewohnbar zu machen... keine Lust dazu.
Ich glaub ich bin einfach urlaubsreif oder könnte eine Mutter Kind Kur gebrauchen. Bis zum Urlaub dauerts aber noch *nachrechne* mindestens 7 Wochen *gääääääääähn*

"Hartes Brot ist nicht hart - kein Brot DASS ist hart!"