Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

17 Februar 2008

4. Geburtstag - wenig Zeit - und doch Socken

Jaja kleine Kinder werden groß - 4 Jahre ist er nun schon alt *seufz* und heute Nachmittag gibts Paaaartyyyyy (wie gut das es *Nach-draußen-geh-Wetter-ist*) :D

Hier mal ein paar Eindrücke von meinem Werk in den letzten Wochen...
Schlafzimmer:

Bad über der Wanne:


und nochmal Bad (unschwer zu erkennen) über der Türe... und JA die Wände sind hoch! So etwa 3,80m

Diese Socken sind aus der Wolle vom Kaffee-Wollrausch-Swap *wunderwunderschön* mit dem dazugeliefertem Muster (das mach ich mind. noch einmal *g*)
Sie sind schon vergeben und wärmen der Trägerin zuverlässig die Füßchen (Gr. 37)

Bei denen wollte ich nur die Technik der verkürzten Reihen am Socken (also nicht nur an der Ferse) versuchen.... kam das große Kind - jubelte los wie wunderschön die doch aussehen und ob er die haben kann .... najaaaaa

Und er hat recht SO fetzige bunte Socken gehören an Kinderfüße *gg*


Erinnerungen sind Wärmflaschen fürs Herz.
Rudolf Fernau (1898-1985), deutscher Bühnenschauspieler
Dann hoffe ich mal der der Kindergeburtstag heute eine positive Erinnerung wird!