Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

26 Dezember 2007

Weihnachtliche Päckchen

Hier Nr. 1 von meiner Wichtelbox-Fee. Das ganze Päckchen duftete lecker nach dem Seifen-Engel *g*
Oh was für feine Sachen! Ganz fein gehäkelte Schneeflöckchen mit winzigen Perlen SO schön. Sie hängen bereits an unserem Baum und sind etwas ganz besonderes. Auch die anderen Sachen gefallen mir supergut :-) Vielen Dank!

Und hier das Kaffee-Wollrausch-Päckchen:

Liebe Carmen auch Dir ganz herzlichsten Dank! Der erste Cappuchino wurde bereits getrunken, die Kerze war genau das was mir auf meinem Regal noch gefehlt hat, die Wolle und den Markierern sind DER HAMMER (leider sind sie auf dem Bild nicht so gut zu erkennen) die muß ich ganz besonders beschützen... ich sag nur Katze ;-)


So und weil ich einfach nicht anders konnte... ein Anstrickbild - wobei ich fast vermute das der Socke heute noch fertig wird *g* Ganzganz tolles Muster, irre weiche Wolle und SO schöne Farben.
Ganz, ganz herzlichen Dank!
Hoffentlich hattet ihr auch ein schönes ruhiges Weihnachtsfest?!
Achja und noch was in eigener Sache *g* heute keinen schlauen spruch sondern meinen Vorsatz fürs Jahr 2008:
"I NEED A HERO!" und zwar einen der auch im Alltag was taugt ;-)
So long...