Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

06 November 2007

Stöckchen

Schon im Oktober hat Tsea http://celticorknot.blogspot.com/ mir ein Stöckchen zu geworfen... Ja dann will ich denn auch mal

4 Jobs, die Du in Deinem Leben : Zeitungsausträgerin, Babysitter / Kinderfrau, Hauswirtschafterin, Femilienpflegerin
4 Filme, die Du Dir immer wieder anschauen kannst: Dirty Dancing, 3 Nüsse für Aschenputtel, Forrest Gump, Das letzte Einhorn
4 Orte, in denen Du gewohnt hast: Lenggries, Bad Tölz, königsdorf, München
4 TV-Serien, die Du gerne anschaust: Desperate Housewifes, Ghostwhisperer, (schau nicht viel fern...)
4 Plätze, in denen Du im Urlaub warst: Ungarn, Italien, Spanien, Kroatien
4 Webseiten, die Du täglich besuchst: Google, spin.de, web.de, ?
4Deiner Lieblingsessen: Spaghetti (Soße ziemlich egal), Käsespätzle, Schnitzel und Salat geht auch immer
4 Plätze wo Du jetzt gern sein würdest: Da wo ich gerade bin ists genau richtig - nur wärmer könnte es ein ;-)

Wer will darf sich das Stöckchen einfach mitnehmen *wink*