Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

02 Oktober 2007

Teddy vermisst


Leider bin ich in meinem Wohnzimmer noch nicht fertig. Der Maler ein Stümper - der mit einem Eimer das Ganze Zimmer gemacht hat, ist auf nimmer wiedersehen verschwunden!!! Und ich habe hier noch 3 Wände an denen man Streifen sieht, die Schmutzränder der Bilder noch durchschimmern und der Übergang von Decke zur Wand ist nur SCH...
SO hätte ich es allemal selber hinbekommen *grml*
Heute Vormittag wurden dem Erstgeborenen endlich die Drähte aus dem Arm gezogen, allerdings hatte er zuvor seinen Teddy in der U-Bahn verloren. EIGENTLICH ist man ja froh um jedes Stofftierchen das von sich aus das Weite sucht, aber hierbei handelt es sich um ein besonderes Exemplar! Den hatte er im Krankenwagen bekommen nachdem er sich den Arm gebrochen hatte! *snief*
Nun habe ich vorhin dagesessen und versucht einen Tröster-Teddy zu stricken... aber ich kann das nicht so wirklich (ich erinnere nur an meinen Häkelteddy der mehr einer Ente gleicht!) und ersetzt werden kann der "Alte" sowieso nicht...
*Seufz* Nur für den Fall der Fälle - vielleicht hat ja eine von Euch einen ziemlich ähnlichen Gesellen zu Hause und möchte ihm ein wirklich schönes neues zu Hause geben *lach* hier melden: Silania@web.de
Danke *wink*

1 Comments:

At 03 Oktober, 2007 12:20, Blogger Lady Gnadenlos said...

oh je, vielleicht mal bei der Bahn nachfragen ob der abgegeben wurde?
He und was ist das für ne Schnarchnase von Handwerker, ich hoffe der ist ohne Geld abgerauscht. Ansonsten alle Frauen auf ihn...
Männer sind sehr aufregend, ich rege mich ständig über sie auf!!!
viele liebe Knuddelgrüße Yvonne

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home