Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

29 Juli 2007

Kleiner Gletscher

In Gr. 27 heute fertig geworden :-) Witzig finde ich das die Ferse, trotz etwas anderer Ringelung bei beiden ziemlich identisch ist...

Der Rest des Tages war dann *BÄH* ... *aufreg*... kann aus dem kalender gestrichen werden und für die nächsten Tage befürchte ich das Gleiche - besonders für den Dienstag... und es hat nix mit dem wetter zu tun! ABER:

Ich wünsche mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden."

Darum und weil es keinem hilft - am wenigsten mir - bleibe ich ruhig und gelassen und harre der Dinge die da kommen mögen. Denn eines ist sicher DARAN kann und will ich vermutlich auch gar nix ändern... auch wenn mir das warten und geduldig sein tierisch auf den wecker geht und gar nicht meine Art ist... Immer schön lächeln *gg*

1 Comments:

At 29 Juli, 2007 21:37, Blogger Lady Gnadenlos said...

...seh schon dir geht es ähnlich wie mir*seufz das man bei einer Trennung immer so Momente hat wo man in der Luft hängt, auf Warteposition! Schrecklich, ich hänge auch grade in so einer Schleife fest,*uuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaahhhhhh
Einen dicken Knuddler für dich und deine Kiddies und liebe Grüße Yvonne

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home