Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

26 Juni 2007

Sommer Swap


http://summerswap.blogspot.com/ Hier habe ich mich nun doch angemeldet! Erst dachte ich ja das es mit dem Termin einfach zu blöd für mich ist, da ich ja am 08.08 meine Kur antreten wollte - ABER die ist nun um 2 Wochen verschoben worden und als Trost gönn ich mir mal wieder diese Wichtelei :-)) und freu mich schon mächtig drauf!
Glück ist wie ein Schmetterling,
immer geradeso außer Reichweite,
wenn man nach ihm greifen will.
Doch wenn man sich still hinsetzt,
könnte es auf einem landen!
Nathaniel Mawthome
So und darum - und weil ich einen steifen Hals habe - setz ich mich auf´s Sofa und strick :-) BASTA!!