Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

10 Juni 2007

Wochenende vorbei

Nach einem langen Weg innehalten
einen Ort der Ruhe finden
stumme Zwiesprache halten
und Kraft sammeln zum Weitergehen
~©Karin Heinrich~deutsche Autorin und Lehrerin i.R.*07.09.1941 (Ufhoven/Thüringen)

Na gut ein langer Weg liegt wohl noch vor mir - aber einen Ort der Ruhe hatte ich und Kraft gesammelt habe ich auch am WE :-) nun kann ich wieder ein stück weitergehen...

Eigentlich könnte ich ein Bild zeigen mit fertigen Socken aus der Drachenwolle mit dem Mermaidmuster und einem dazugehörigen Mini... (genau jetzt kommt das) ABER da ich die Cam nicht dabei hatte und das Paar gleich an Ort und Stelle übergeben wurde - gibts eben keines!
Als nächstes ist der "Gletscher" an der Reihe....

So dann dürfte bald auch mal Sohn Nr.1 vom Chiemsee daheim eintrudeln denn morgen ist wieder Alltag angesagt: Schule, Kiga und ich putze das Bad morgen...*MotivationONplease*